Not-Felle
Hier stellen wir Hirtenhunde verschiedener Rassen in Not vor
     
Ich habe was getan....
Ich sah die Hunde in ihren Zwingern, den Abfall der menschlichen Gesellschaft!
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug. Und ich war böse!
"Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "Ich habe was getan, ich habe Dich erschaffen!"

Neu Claudia Röckl http://www.hundepfoten-in-not.de/TierheimeItalien.html 

 


Tom - ehemaliger Kettenhund

Tom ist ein wunderschöner Pyrenäenberghund, der bisher ein trauriges Leben fristete, angekettet und ohne Zuwendung verbrachte er Tag für Tag, Jahr für Jahr, alleine im Garten. Wie muss er sich gefühlt haben, abgeschoben wie ein altes Fahrrad dass man nicht mehr benötigt. Tom hat gelernt sich mit wenig zufrieden zu geben und hat durch gehalten. Eines Tages zogen seine Menschen weg und ließen ihn einfach zurück, warum? Wie wird er sich gefühlt haben als nun niemand mehr kam?




Wir wissen es nicht, was wir wissen ist, das Tom Glück gehabt hat, eine besorgte Nachbarin brachte Tom ins Tierheim. Tom merkte schnell dass sich sein Leben nun verändern wird. Es ist ein wunderbares Gefühl zu sehen wie er seine neue "Freiheit" genießt, keine Kette mehr die ihn abhält zu laufen und zu toben, Menschen die nicht nur Futter hin stellen sondern die ihn streicheln und ihm das Gefühl geben ein besonderer Hund zu sein. Tom kann sein Glück kaum fassen und hat sich im Tierheim gut eingelebt, er freut sich über jeden Zwei und Vierbeiner. Im Moment lebt er mit 2 Rüden und 2Hündinnen ohne Probleme zusammen. Er liebt es zu laufen und man hat das Gefühl er bekommt sein "Lächeln" zurück. Trotz allem ist es auch hier zu wenig Zeit für diesen Schmusebär, wir wünschen uns für Tom nun endlich einmal ein Zuhause in seinem Leben, wo er ein warmes Plätzchen hat, Menschen die ihn lieben und die seine ruhige und sanftmütige Art zu schätzen wissen. Tom wird alles sicher 1000fach zurück geben wenn er endlich einmal glücklich sein darf. Tom wurde ca. 2001 geboren und freut sich auf Interessenten.
Tom wird über den Verein Tierschutzengel e.V. vermittelt

Kontakt: Carmen Sternberg,
Tel.:02971-961733 oder 0178-4584408, Mail: info@pfotenranch-sellmecke.de